Der Verein Wildwasser Kreis Groß-Gerau e.V. unterhält in Rüsselsheim eine Beratungsstelle für Menschen, die von sexualisierter Gewalt betroffen sind. Der Verein ist ein anerkannter freier Träger der Jugendhilfe und finanziert die Beratungsstelle aus öffentlichen Mitteln, Spenden, Bußgeldern und Eigenmitteln.

So finanziert sich Wildwasser Kreis Groß-Gerau e.V.:

• Kreis Groß-Gerau
  • Stadt Rüsselsheim
  • Land Hessen
  • Städte und Gemeinden im Kreis Groß-Gerau
  • Eigenmittel, Spenden

Als gemeinnütziger Verein ist Wildwasser e.V. natürlich neben öffentlicher Förderung auch auf private Spenden angewiesen. Unterstützen Sie Menschen mit Ihrer Spende, die von sexualisierter Gewalt betroffen sind!

Ihre Spende an Wildwasser e.V. bringt Ihnen steuerliche Vorteile und unterstützt uns bei unserem Engagement. Wir möchten uns bei allen Spendern und Spenderinnnen recht herzlich bedanken!

Kreissparkasse Groß-Gerau

BIC: HELADEF1GRG

Selbstverständlich erhalten Sie sofern Sie uns Ihre Anschrift mitteilen umgehend eine Spendenquittung.